Hiiiiiiii !!!!!1

Status
Not open for further replies.

What does this mean??? omg darling do not write so strange !!! lol

1; I APOLOGISE IN ADVANCE... Apparently, I'm difficult to understand ; I AM A LINGUIST , incidentally ... Go Figure ???

2 ; I am known as The Oracle . Thus, I'm alleged to have AN EGO - I REALLY HAVEN'T but Mufukas come an' see you sing ... They WANT The Hits, if you follow me ???

3 ; YOU , can always , Auf Deutsche Fragen ... Neh ????

du warst doch mit Van Bommel in Amsterdam oder ? hihihi schade ich kann soviel schwachsinn auf deutsch schreiben ..... was meinst du gibt es hier heiratswillige männer ? muahahahahaha lol ;p
1; I APOLOGISE IN ADVANCE... Apparently, I'm difficult to understand ; I AM A LINGUIST , incidentally ... Go Figure ???

2 ; I am known as The Oracle . Thus, I'm alleged to have AN EGO - I REALLY HAVEN'T but Mufukas come an' see you sing ... They WANT The Hits, if you follow me ???

3 ; YOU , can always , Auf Deutsche Fragen ... Neh ????

du warst doch mit Van Bommel in Amsterdam oder ? hihihi schade ich kann soviel schwachsinn auf deutsch schreiben ..... was meinst du gibt es hier heiratswillige männer? muahahahahaha lol ;p
Verstehen wass Du sagst, mach Ich schonn, aber begreifen ist einen ganz andere sache. Wass hat meinen Mark mit Amsterdam su tun? Oder ist das den schwachsin wo uber du redest? Ich weiss mein Deutsch ist nicht perfekt, aber sicherlich gut genug fur ein Englisches Everton page?

du warst doch mit Van Bommel in Amsterdam oder ? hihihi schade ich kann soviel schwachsinn auf deutsch schreiben ..... was meinst du gibt es hier heiratswillige männer ? muahahahahaha lol ;p

Hahaha .

Ich hatte VIELE zu mir bescheidt gesagt das ich waren Ostfreisen !!!

Ich bin Scouse-Deutsche , dabei ; Original !!!

Die Besten , glaube ich

Ich bin ECHT heiratswillige , Liebchen ...ich BRAUCHE jedoch eine HOTTY !!!

Hahaha ..

Wenn du fertig bist .....

Mwa !!

Status
Not open for further replies.

Welcome

Join Grand Old Team to get involved in the Everton discussion. Signing up is quick, easy, and completely free.

Shop

Back