New Everton Stadium - Hill Dickinson Stadium

... Can't wait to sell this place so I can fan the flames too.
B7BB2933-D273-4860-8129-5AB83BECD7ED.webp

If there was something Everton related on it then fine but otherwise it's weird imo. Where does it stop? Fly it from the car? Stick it on your trolley going round Asda? Wrap it around your waist for the kids' parents evening?

No idea what it's supposed to add to the atmosphere/stadium, we're all Evertonians first and foremost so why do anything that might create division? Foreign flags make sense because they make foreign players feel more welcome (See Pienaar with South Africa flag) but I don't know if Tarkowski is homesick playing for Everton.

How stupid is that?
When I, as a German, come to Liverpool, I expect to see Union Jacks and English flags in the stadium.

What else?
The Indian flag?
The Russian flag?

Don't make yourselves look more ridiculous than we Germans.
Some people here are talking the same nonsense.
Germans going round putting up flags everywhere you say? It reminds me of something but I can’t for the life of me put my finger on it.

Deutsche, die überall, wo Sie sagen, Fahnen aufstellen? Es erinnert mich an etwas aber ich kann es beim besten Willen nicht mit dem Finger darauf legeDie indische Flagge?Die russische Flagge?Lass dich nicht lächerlicher aussehen als wir Deutsche Manche hier den Gleichen QuatscNein.Deutsche Fahnen werden auch in deutschen Stadien aufhängungen, und das ist okay Aber es gibt Leute hier in Deutschland, die das Zeigen der deutschen Fahne für "seltsam" haltenUm es höflich ausziehendWenn Jede Evertonianer seine Nationalflagge mitbringt, ist das okay Deutscher bringe ichte eine deutsche Fahne mittl. (Ich liebe Irland übrigens.)Inder Bringen Inderflaggen...Und Engländer bringen englische Flaggen oder den Union Jack mit.Wie kann hier jemand ein Problem sehen?Verstehe ich nicht So ein Aufruhr über so einen Blödsinn.
Nein. Auch im deutschen Stadien werden deutsche Fahnen aufhängt, und das ist in Ordnung.
Aber es gibt Leute hier in Deutschland, die das Zeigen der deutschen Flagge für "seltsam" halten Um es höflich auszudrücken.
Wenn Jede Evertonianer Seine Nationalflagge Mitbringt, ist das in Ordnung.
Als Deutscher bringe ich eine deutsche Flagge mit.
Iren bringen irische Flaggen mit. (Ich liebe Irland übrigens.)
Inder Bringen Inderflaggen...
Und Engländer bringen englische Flaggen oder den Union Jack mit.
Wie kann hier jemand ein Problem sehen? Ich vernehe es nicht.

So ein Aufruhr über so einen Unsinn.

Nein. Auch im deutschen Stadien werden deutsche Fahnen aufhängt, und das ist in Ordnung.
Aber es gibt Leute hier in Deutschland, die das Zeigen der deutschen Flagge für "seltsam" halten Um es höflich auszudrücken.

....said the actress to the bishop.

I don't spreken the German but I can't help but feel you're circumventing my request of no flag talk here.

Welcome

Join Grand Old Team to get involved in the Everton discussion. Signing up is quick, easy, and completely free.

Shop

Back